folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 23. November 2012

Burt's Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream

Hahaha, warum hat Burt's Bees auf diesem Handcremepöttchen denn bitte eine Kuh ihren Platz finden lassen? Etwa wegen der MandelMILCH oder dem Bienenwachs, was enthalten ist?

Ich finde die Handcreme sehr toll, sie klebt anfangs ein bisschen, aber zieht schnell ein und pflegt sehr angenehm. Und den Geruch nach Mandel finde ich echt RICHTIG klasse *__*
Außerdem hat mir das Handling mit dem Glastöpfchen sehr gut gefallen, wobei da Einige sagen werden, dass das mit langen Fingernägel doof ist. Für kurze Nägel ist das aber absolut kein Problem ^^

Burt's Bees wird für mich langsam zu einer richtig interessanten Marke - werde bestimmt noch das ein oder andere Produkt dieser Marke ausprobieren.

Sagt euch der Name was? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

So long, die Muh

4 Kommentare

23. November 2012 um 10:06

Jene Creme werde ich mir wohl auch mal zulegen, da der Duft wirklich toll ist (habe mal an einem Tester geschnuppert).

Ansonten habe ich noch einen Pfefferminz Lipbalm von BB, der sehr stark pfefferminizig ist (muss man mögen, aber mir gefällt´s).

Und eine Nagel/Nagelhautcreme habe ich auch, aber die mag ich nicht ganz so gerne, da ich keinen Pflegeeffekt merke und die Konsistenz sehr fest ist.

Liebe Grüße :)

25. November 2012 um 11:49

huhu, na haste meinen tipp damals befolgt und dir das handkonzentrat von balea geholt? ;) meine is nun fast leer, da musst ich dran denken dass du angetan warst davon. muss auch nun nachkaufen :) meine hände sahen noch nie so geplegt aus wie zur zeit, wahnsinn xD

26. November 2012 um 20:08

@Dania84ja, die creme habe ich mir tatsächlich gekauft, aber bisher erst 2 mal benutzt, hab erst mal eine andere handcreme leer gemacht ^^
ich muss durchaus sagen, dass die creme für den preis doch wirklich mehr als überzeugend ist. danke für diesen tollen tipp =)

27. November 2012 um 18:51

Hmmm, die riecht bestimmt lecker. Burt's Bees hat wirklich schöne Sachen im Angebot.

Kommentar veröffentlichen