folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 5. November 2012

Froschalarm XO

Die totale Froschinvasion, yeah!

05.11.2012-froschinvasion105.11.2012-froschbento05.11.2012-frosch-aus-geldschein

Zum Geburtstag meiner besten Freundin wurde ich zum Sushi eingeladen - dafür gabs froschige Geschenke ^^
2 süße Bentoboxen und eine kleine Finanzspritze, weil die Dame eine schulische Ausbildung macht und eigentlich chronisch pleite ist. Da aber ihr Kitty-Neuzugang kastriert werden soll kommt ihr die kleine, froschige Armee bestimmt sehr gelegen.

Übrigens bin ich nicht sehr begabt in allem, was mit Fingerfertigkeit zu tun hat, aber ich habe es tatsächlich geschafft 3 5-€-Scheine in Frösche zu verwandeln. Froschgeld ftw!

Das Geburtstagskind hat sich von mir ein AMU gewünscht, weil ich ihr schon mal eines "gewidmet" hatte. In Froschfarben. Speziell bitte blau oder rot. So kramte ich in den frühen Samstag-Morgenstunden in meinen Pigmenten rum und kreierte ein rotes AMU.

05.11.2012-froschinvasion-froschamu05.11.2012-rotes-frosch-amu
















Leider sieht das hier viel rosafarbener aus, als ich es im Spiegel empfand. Auf dem Lid habe ich essence's paparedzzi Pigment und in der Lidfalte und Mac's Cranberry in der Lidfalte. Das war auch schon das große Gepinselt. Neben Lidstrich und Mascara natürlich.

Wie froschig ist euer Leben so? ^^

So long, die Muh

4 Kommentare

6. November 2012 um 00:05

sieht wirklich schwer pink aus. aber nichtsdestotrotz iwie schick.
mein leben ist abgesehen von einem deko/spardosenfrosch(extrem kitschig) sehr unfroschig.

6. November 2012 um 07:16

Die Frösche finde ich so süß. Ich finde das AMU sieht rot aus und ich finde es wunderschön :)

6. November 2012 um 19:21

Die Bentoboxen erfüllen ihren Zweck voll und ganz. ^^ Und die "Kröten" werden diesen auch noch erfüllen. :D

6. November 2012 um 21:51

Ahhhh sind die süüüß! *quiek*

Das Amu gefällt mir gut! Ich liebe Cranberry !!

Kommentar veröffentlichen