folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 18. November 2012

Schmuck, Schmuck, Glossybox, Schmuck… und Gewinnspiel!

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass derzeit viele bei einem Gewinnspiel von faszinata.de mitmachen - und auch ich werde mich hier einreihen, so ganz schnell auf den letzten Drücker… denn heute ist "Einsendeschluss".

Es gibt nicht nur einen 500€-Gutschein für den Faszinata-Shop zu gewinnen, nein auch jeder Teilnehmer bekommt eine Glossybox geschenkt. Hey, auch ne kuhle Sache. Auf jedenfall Lohnenswert!

Bin ich jetzt als gierig abgestempelt, wenn ich sage, ich mache nur mit um die Glossybox abzustauben? Also ich nenne mich einfach mal ehrlich. Höhö.

So, wie nun also mitmachen? Erst mal zeige man sein allerliebstes Schmuckstück, von dem man sich nie-nie-nie-NIEmals! trennen könnte. Was ja theoretisch Schwachsinn ist, aber nunja…

Was ich seit nun rund 4 Jahren besitze und einfach gar nicht mehr ablege (außer für Fotos ^^) sind meine silbernen Kettchen:

random-hautkette

18.11.2012-kette-und-armband
Links die feingliedrige Halskette, rechts das sehr ähnliche Armkettchen.

Diese beiden Teile gehören so ziemlich zu den ersten Schmuckstücken, die ich mir selber gekauft habe; mal von billigen Modeschmuck-Ohrringen abgesehen. Es sind günstige Silberkettchen und seit ich sie mir von meinem fast ersten Azubi-Gehalt gekauft habe, habe ich sie getragen. Ich mag sie sehr gerne!

An dieser Stelle hätte ich jetzt eigentlich auch gerne meinen Ring gezeigt, den ich seit über 3 Jahren besitze und immer am Daumen trage. Beziehungsweise getragen habe, denn dieser schlichte Edelstahlring ist verloren gegangen und nun seit etwa 2 Monaten als vermisst gemeldet ;____;
Wer ihn sieht, möge sich bitte melden, hier eine genaue Beschreibung des Aussehens: rund, silber, relativ groß, glänzend.

Eine Belohnung gibt es nach Vereinbarung!

Nicht so sentimental werden, nenene. Und weiter im Text. Will ja die Glossybox abstauben, hahaha!

Nun möchte Faszinata gerne wissen, welcher Schmuck uns aus ihrem Shop am besten gefällt. Da ich nicht so der Fan von Schmuck allgemein bin, habe ich mich einfach mal bei den Ringen umgesehen und mir einen schönen ausgesucht.

Dieser Ring ist aus Weißgold (goldenes Gold selber mag ich persönlich nicht so gerne) und ein wirklich hübsches, aber dennoch schlichtes Stück. Obwohl es ein Trauring ist (was mir total schnuppe ist, wer entscheidet schon, ob mir jemand den Ring unbedingt vorm Altar anstecken muss??) und für Männer, wäre das hier sogar ein Ring, der meinen lieben, verschollenen Daumenring ersetzen könnte.

Wer bei dem Gewinnspiel noch mitmachen möchte, der sollte sich beeilen - nur noch heute besteht die Möglichkeit teilzunehmen!

So. Ich glaube über Schmuck habe ich in meinem ganzen Blog noch nie so viel geschrieben wie heute. Nasowas.

Seid ihr Schmuckfans oder eher so accessoirunbeeidruckt wie ich?

So long, die Muh

4 Kommentare

18. November 2012 um 18:47

Hmpf...ich hab das schon zwei anderen Mädels geschrieben und möchte es dir auch sagen:
ich finde es schade das du das Angebot der Firma (angenommen du hast die Mail bekommen) angenommen hast. Ich finde das die Blogs die das machen unter Wert verkaufen, du machst viel Werbung für eine läppische GB. Auf anderen Seiten blechen Firmen für solche Posts mehere hundert Euro.

Ich bin ein totaler Schmuckfan und hab viel zu viel *schäm*

18. November 2012 um 18:54

Ich bin totaler Schmuckfan. Am Liebsten mag ich Ketten und Ohrringe.

18. November 2012 um 18:58

Super, habe ich auch noch schnell teilgenommen:-)

18. November 2012 um 19:19

ich hab auch überlegt mitzumachen, aber der schmuck von faszinata gefällt mir mal so gar nicht und so heiß bin ich auf die glossybox auch nicht, also siegte die faulheit und ich habs gelassen XD aber dir viel glück!

Kommentar veröffentlichen