folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 31. Dezember 2012

Two Face


… oder so ähnlich.

Jule hat mich getaggt; nein, ich habe es nicht vergessen :D
Und zum Abschluss dieses Jahres zeige ich also mal meine 2 halben Gesichter: eins geschminkt, eins ungeschminkt.

Noch sitze ich ganz gemütlich zu Hause und brüte über der Frage, wie ich meine Käse-Weintrauben-Spießchen ohne Holzspießchen (bzw. Zahnstocher ^^) machen soll. Wo kriegt man denn sowas eigentlich her?! Und dann jetzt noch, wo alles geschlossen ist? Mist.

Nunja, eigentlich war ich zu jemandem nach Hause eingeladen, ich wurde quasi genötigt zu Silvester dorthin zu kommen, weil extra meine beste Freundin eingeladen worden war und ich schon seit Wochen gefragt worden bin, was ich denn an Silvester vor hätte und ob ich nicht kommen möge. Also habe ich vor Weihnachten zugesagt, obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte. Ja und am Samstag dann… wurde ich angerufen und mit einer Kette an bescheuerten Ausreden überhäuft und eben einfach wieder ausgeladen. Grundsätzlich finde ich das nun gar nicht so schlimm, jedoch zeigt es doch deutlich eine starke Charakterschwäche. Mich wochenlang dazu zu drängen, hinzukommen, mit der Anwesenheit meiner besten Freundin zu Argumentieren und dann ein paar Tage vorher ersetzt zu werden, weil ein besseres Angebot ins Haus geflattert ist. RICHTIG schwach. Aber okay, ich muss wohl einfach damit leben, dass man sich die Familie nicht aussuchen kann. Und Enttäuschungen und Verantwortungslosigkeit gehört nun einfach auch in der Familie dazu - diese Erfahrungen machen einen für das Leben nur noch stärker. TSCHAKAAA!

31.12.2012-tag-halb-geschminkt231.12.2012-tag-halb-geschminkt3
Macht schon Einiges aus, wenn man das mal so sieht… (ja, auch wenn die Bilderqualität richtig kacke ist. Grrr.)

31.12.2012-tag-halb-geschminkt
Hehe, der halbe Lippenstift :D ich finds genial ^^

31.12.2012-tag-halb-geschminkt-amu131.12.2012-tag-halb-geschminkt-amu231.12.2012-tag-halb-geschminkt-amu3
Bei diesem AMU habe ich auch False Lashes ausprobiert - welche die 2 Härchen haben und "einzeln" angeklebt werden. Also 2 Wimpern auf einmal aber einzeln. Bekloppt, oder? Keine Ahnung wie man diese Gattung der Wimpern nennt, sorry. Jedenfalls bin ich vom Ersten Ausprobieren sehr angetan!

An alle meine lieben Leserleins sende ich auf diesem Wege einfach mal virtuellen, fünfblättrigen Klee… rutscht gut, fallt nicht, habt Spaß… und wir lesen uns im neuen Jahr!

So long, die Muh

Kommentar veröffentlichen