folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 24. Dezember 2012

Von pinken Wimpernzangen, sonstigem Zubehör und der Katzenberger


Zum heiligen Abend melde ich mich doch tatsächlich noch mal, denn ich habe etwas entdeckt, was den ein oder anderen Schminkfreak vielleicht interessiert.

Dabei geht es wieder um ein Kosmetikangebot im Müller, das das Gesicht von Daniela Katzenberger darstellt. Nach der Schminke im September kommt jetzt sozusagen das Zubehör.

24.12.2012-daniela-katzenberger-tools-pinsel-makeup-serie
Unter dem Slogan "Mit der neuen Kosmetikpinsel Serie von mir habt ihr alles, was ihr für ein perfektes Make-up braucht!" werden die verschiedenen Tools beworben.

24.12.2012-daniela-katzenberger-tools-rougepinsel-schraeg-foundation-pinsel-pinselset-auge
In einheitlichem Schwarz mit "Daniela Katzenberger"-Aufschrift und ihrem charakteristischen, pinkfarbenen Logo gibt es einen Foundation Pinsel (5,99€), ein Pinselset für die Augen (6,99€), das ein Rundbürstchen (zum Trennen?) und 2 Lidschattenpinsel enthält und einen abgeschrägten Rougepinsel (6,99€).

24.12.2012-daniela-katzenberger-tools-schiebepinsel-puderpinse-pinselset-gesicht 
Für unterwegs gut zu gebrauchen wäre wohl der versenkbare Pinsel, den es hier als Schiebepinsel (9,99€) gibt, dann gibt es einen normalen Puderpinsel (9,99€) und ein Pinselset fürs Gesicht (6,99€), das einen Augenbrauen- und Wimpernkamm, einen abgeschrägten Lidschatten-, bzw. Augenbrauenpinsel und einen Applikator enthält.

24.12.2012-daniela-katzenberger-tools-wimpernzange-rosa-pink-makeup-schwamm-applikatoren
Außerdem gibt es eine pinkfarbene Wimpernzange, bzw. Wimpernformer (3,99€), einen Make-Up Schwamm (3,49€) und ein Dreierpack doppelseitiger Applikatoren, für die ich den Preis nirgends finden konnte.

Mein Eindruck vor dem Aufsteller war ziemlich schlecht. Die Pinsel wirken recht billig, wobei ich bei einer geöffneten Puderpinsel-Verpackung die Quaste des Inhalts befummelt habe, die unerwartet angenehm und weich war. Jedoch denke ich nicht, dass 10€ einen fairen Preis darstellt. Für ein Makeup Schwämmchen 3,50€ - nur wegen des Aufdrucks??? Absolut unverschämt! Das einzige Highlight ist für mich die rosa Wimpernzange, auf die wohl einige scharf sein könnten. Das Pink ist recht knallig und glänzend, ansonsten handelt es sich wohl um eine handelsübliche Wimpernzange, wie man sie überall findet. In dem Aufsteller habe ich allerdings lediglich 2 Stück der Wimpernzangen vorgefunden und ob die Produkte nachgefüllt werden kann ich nicht sagen. Wer da also tatsächlich gesteigertes Interesse dran hat, sollte sich zeitnah mal in einer Müller-Filiale umsehen.

Im Gegensatz zu der dekorativen Kosmetik bin ich hier also wenig angetan von den Produkten. Wenn jemand von euch etwas von dieser Serie besitzt - mich interessieren da eure Meinungen sehr! Lasst mir doch alles da, was ihr wisst :D

Das war mein Infobericht zum Heiligen Abend - möget ihr euch alle reich beschenken lassen, auf dass ihr euch eine pinke Wimpernzange holen könnt! Holldriö, …

So long, die Muh

2 Kommentare

24. Dezember 2012 um 16:59

Mir geht die Katzenberger gewaltig auf die Nerven. Allein deshalb kaufe ich nicht ein Teil aus dieser Serie.

Alles Liebe zu Weihnachten ♫, Eva

27. Dezember 2012 um 00:44

Da ist dieses Logo von ihr drauf... nee, das ist zu peinlich für meine seriöse Sammlung. Wenn das einer sieht!! Also schau ich eigentlich auch gar nicht genauer hin, was das für Produkte sind und sehs alles als Gesamtbild einer interessanten Marketingstrategie.

Kommentar veröffentlichen