folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wenn die Welt untergeht, dann in ROT


Uuuuh, Tag des Weltuntergangs, yeah! Ich freu mich :D

Vor einiger Zeit habe ich endlich mal wieder ein bisschen was kräftigeres in rot geschminkt.

20.12.2012_amu_rot1
Bei diesem AMU habe ich 2 verschiedene Sachen ausprobiert: derselbe Lidschatten auf 2 unterschiedlich farbigen Bases (schwarz und weiß) und einen glitzrigen Lidstrich mit einer geligen Glitzer-Farbe-Textur.

20.12.2012_amu_rot_zutaten
Von oben nach unten habe ich diese ganzen Produkte benutzt. Auf dem schwarzen Lidstrich habe ich am Ende den goldigen Glitzerton aus der Palette (rechts oben) platziert. Ich habe nämlich absolut keine Ahnung wie man diesen eye glitter sonst verwenden können soll…

20.12.2012_amu_rot2
20.12.2012_amu_rot3
Prinzipiell war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, das AMU hat mir richtig gut gefallen, auch wenn es doch ein wenig aufwendiger war, weil ich mir erst mal überlegen musste, wie ich da überhaupt rangehe. Und wenn ich mir das jetzt wieder so angucke… das muss ich echt öfter machen. Haut gut rein :D

Also ihr, haut auch mal schön rein und falls von mir nichts mehr kommt vor den… heiligen Tagen… wünsche ich eine schöne Zeit, ich hoffe ihr müsst nicht (so viel) arbeiten und genießt die friedliche Atmosphäre, erholt euch und lasst es euch einfach gut gehen! =)

So long, die Muh

4 Kommentare

21. Dezember 2012 um 16:41

mir gefällts richtig gut!

21. Dezember 2012 um 22:06

sieht toll aus, könnte ich aber wahrscheinlich nicht tragen.
ich glaube diese glitzerpalette muss ich mir mal angucken.

21. Dezember 2012 um 22:36

Tolles AMU :-) da kann der Weltuntergang ja kommen...auch wenn es hier grad nicht danach aussieht als ob noch was passiert ;-)

23. Dezember 2012 um 17:21

Ich mag es sehr gerne leiden. Die Idee mit den 2 Bases finde ich klasse. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

Kommentar veröffentlichen