folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 1. Januar 2013

Das Jahr in Schilder-Bilder


Zum Start ins neue Jahr… den lustigsten Post des letzten Jahres. Den Stoff muss man sich einfach reinziehen. Ouuuh jahh…



Mein Silvester war so ziemlich das langweiligste, seit ich kein Kind mehr bin. Also genau nach meinem Geschmack *schnarch*
Habt einen schönen ersten Tag des Jahres und erholt euch gut vom Kater, falls vorhanden. Wenn nicht… dann bleibt einfach gut dran ^^

So long, die Muh

2 Kommentare

1. Januar 2013 um 14:25

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

Ronjana
1. Januar 2013 um 21:19

Echt geiler Post, danke für den Tipp, werden Jules' Blog jetzt folgen! Bei Ihr kann ich das ja leider nicht schreiben, weil ich kein ein Google-Konto oder so hab.
LG Ronjana

Kommentar veröffentlichen