folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 14. Januar 2013

Glitter Ball Palette von MUA


Mittlerweile habe ich schon 4 Paletten von MUA und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile total den Überblick verloren habe, ob und welche Paletten ich schon gezeigt habe… gekrönt wird das ganze von den neuen 6 Sleek Paletten, die innerhalb des letzten Monats in meinen Besitz gewechselt sind. Hust. Hust. Ehm, ja. Gestern habe ich mein "Paletten Archiv" auch ganz neu hergerichtet, das sieht gerade richtig klasse aus und ist sogar halbwegs übersichtlich :D Leider kann ich den Platz nicht ganz so effizient nutzen, wie ich gern würde, weil so ein halber Zentimeter für einen 2. Stapel Paletten fehlt, argh. Aber gut, vielleicht finde ich ja irgendwann DAS DING, das perfekt passt :D

14.01.2012-mua-glitter-ball-palette
14.01.2012-mua-glitter-ball-palette-back
Die Glitter Ball Palette wird im MUA Store als Glitterball Palette verkauft - für 4Pfund (exkl. Versand) ist man im Rennen.

14.01.2012-mua-glitter-ball-palette-eyeshadows
Vom Namen her habe ich ein 100% Glitzer erwartet, SO viel Glitzer! Aber viel mehr empfinde ich diese Palette als eine Schimmer-Palette. Bis auf den schwarzen Ton links oben erkenne ich in kaum einem Lidschatten tatsächlich Glitzer und selbst das Schwarz ist gar nicht mal sooo glitzrig.


14.01.2012-mua-glitter-ball-swatches-oben-tageslicht
14.01.2012-mua-glitter-ball-lidschatten
14.01.2012-mua-glitter-ball-swatches-unten-tageslicht
MUA Glitterball Swatches mit Pinsel auf der Artdeco Base


Die Lidschatten sind im Schnitt gut pigmentiert. Besonders aufgefallen ist mir das Schweinchenrosa in der oberen Reihe das etwas schwächer pigmentiert ist, sowie die letzten beiden Farben aus beiden Reihen: das Türkis-Hellblau, Weiß, Grau und Lila.

Es gibt eine Farbe, die hier relativ unscheinbar ist, es mir aber richtig angetan hat:

14.01.2012-mua-glitter-ball-swatch-graulila
Das ist dieses Lilagraumauve aus der unteren Reihe (3. von links).

Leider kann man die Farbe einfach nicht so einfangen, wie sie mich gefangen nimmt. Der Grundton alleine ist für mich schon kaum zu beschreiben… ein Graulila mit einem goldbraunen Schimmer. So ein wunderbarer Lidschatten, da komme ich richtig ins Schmachten *____*

Eindruck: für mich ist die Palette okay. Sie hat ein paar schöne Farben und teilweise gute Qualität. Für den Preis finde ich das in Ordnung, aber MUA hat mich auch schon bei anderen Produkten mehr überzeugt. Die Glitzereyeliner zum Beispiel sind wirklich GLITZEREyeliner! Der Glitzer fehlt hier irgendwie komplett. Thema verfehlt? Oder sollte mit Glitterball was anderes gemeint sein? D:

Glitzi oder nicht glitzi, das ist hier die Frage!

So long, die Muh

3 Kommentare

14. Januar 2013 um 21:50

ja, eindeutig schimmer statt glitzer. wo ich die palette oben sah, dachte ich: oh so schöne farben!

aber die swatches überzeugen mich jetzt nicht so sehr. ich habe die undressed palette, die ist toll :)

14. Januar 2013 um 23:29

ich hab auch einer 24er und eine 12er mua palette und find sie eeecht schick und gut und so.
aber ne glitzerpalette die nicht glitzert, mh... unschön eigentlich. aber wir lieben sie ja trotzdem irgendwie
;)

23. Januar 2013 um 22:15

Na ich bin ja mal gespannt, ob und wann meine MUA Bestellung bei mir ankommt, da ist ja derzeit wegen der 50%-Aktion wirklich die Hölle los.

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen