folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 18. Januar 2013

Mein perfekter Lidstrich und rote Lippen

Rote Lippen, das ist etwas, was ich früher gar nicht mochte. Gerade scheint sich das so ein bisschen zu ändern, ich liebäugel immer mal wieder mit dem ein oder anderen Lippenprodukt in rot und muss es mir dann einfach mal eben auf die Lippen patschen.

Viel Gutes gehört hatte ich von dem Manhattan Mat LipCreams und das Rot war auch eins, das mir sehr gefallen hat, also probierte ich diese Lippenfarbe bald aus.

16.01.2013-nude-amu-mit-lidstrich-rote-lippen
Die Farbe ist klasse, ich würde es Schneewittchenrot nennen. Nur der Auftrag, der ist schwer für mich. Ob es an meiner Lippenform liegt? Ich weiß es nicht, aber es sieht nicht so aus, wie ich es mir vorstelle.

16.01.2013-manhattan-soft-mat-lipcream-45h-rot
16.01.2013-manhattan-soft-mat-lipcream-rot
16.01.2013-manhattan-soft-mat-lipcream-rot-swatches
Die Farbe heißt "45H" und ist das einzige, richtige Rot in der Auswahl der LipCreams. Daneben gibt es glaube ich so um die 5 andere Farben zur Wahl.

16.01.2013-nude-amu-mit-lidstrich
Zu den roten Lippen habe ich ein sehr schlichtes AMU getragen: rosa auf dem beweglichen Lid, Rosabraun in der Lidfalte und einen schnieken, schwarzen Lidstrich. Mir hat der Lidstrich dermaßen gut gefallen, dass ich ihn noch mal gesondert zeigen wollte :D Leider hats auf dem 2. Auge nicht ganz so hübsch geklappt. Aber das hier, das ist mein perfekter Lidstrich *___*

Irgendwann zahlt sich 2 Jahre langes Üben einfach aus :D

So long, die Muh

6 Kommentare

18. Januar 2013 um 08:44

Der Lippenstift sieht doch super aus? Und steht dir auch total gut. Also ich mag ihn gerne an dir!

Und der Lidstrich ist wirklich perfekt! Alles in Allem ein echt schöner Look :)

Liebe Grüße

18. Januar 2013 um 17:16

Das rot steht dir ausgezeichnet :)

18. Januar 2013 um 21:54

wunderschööööön und hätte ich mehr mut würde ich das auch gern mal tragen

19. Januar 2013 um 13:52

Ich finde, deine Lippen haben eine total schöne Form, das musst ich jetzt mal los werden :) Nachdem ich es jedes mal denke, sobald du nen Lippie oder so vorstellst^^
Und die Lipcreams guck ich mir auch mal an, wenn ich das nächste mal im dm bin^^

25. Januar 2013 um 11:54

Den Lidstrich hat du SUPER hingekriegt! Sieht sehr gut aus :) Den LipCream habe ich auch und liebe ihn unendlich <3 Ich finde den Rotton sehr hubsch und bei mir hält er auch wirklich gut. Liebe Grüße, Patricia

25. Januar 2013 um 14:28

Jaja die Sache mit dem Lidstrich.
Kenne ich auch nur zu gut. Ich mache dass ja schon jahrelang aber eine gewisse Routine hat sich bei mir da noch nicht eingestellt ;)
*lg*
Blaue Libelle

Kommentar veröffentlichen