folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 30. Januar 2013

Neues auf die Augen von Catrice: Mosserati! und Coppa Tea?

Gerade mal frisch im Jahr 2013 und schon hagelt es von allen Seite Neuerungen über Neuerungen… die neue Catrice-Theke zeigt sich nun ohne die, in der Bloggerwelt doch recht beliebte, Infinite Matt Foundation, dafür mit Catrices Antwort auf die Herausforderung "BB Cream".

Natürlich ist auch das Thema Augen nicht vernachlässigt worden und neben einer sehr interessanten Lidschatten-Grundierung gibt es auch neue Lidschatten Nuancen. Zum altbewährten Preis von 2,79€ für 2g habe ich mir die neuen Farben 640 Don't Touch My Mosserati! und 630 Fancy A Coppa Tea? gekauft.

29.01.2013-catrice-lidschatten-630-und-640
Auf den ersten Blick sind das für mich die beiden interessantesten neuen Farben: ein kräftiges, stark krümelndes, moosiges Grün und helles Kupferbraun-Apricot mit unglaublich weicher Textur.

29.01.2013-catrice-lidschatten-640-dont-touch-my-mosserati-open
29.01.2013-catrice-lidschatten-630-fancy-a-coppa-tea-open
29.01.2013-catrice-lidschatten-630-fancy-a-coppa-tea-open-640-dont-mosserati-swatches
Die Pigmentierung beider Lidschatten ist ziemlich gut, trotzdem unterscheiden sich die beiden Farben doch wirklich sehr. Während Fancy A Coppa Tea? weich wie nur was ist und sich klasse mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen lässt, krümelt Don't Touch My Mosserati! als gäbe es keinen Morgen. Ich glaube das ist wirklich der krümeligste Lidschatten in meinem Besitz… nach dem Swatchen habe ich wirklich überall in meiner näheren Umgebung grüne Krümel gefunden. Das nenne ich mal Krümelmonster! Fast schon unheimlich…

Mich gruselt die Vorstellung der ganzen Lidschattenrückstände in der Visage nach dem Schminken jetzt schon. Uargs. Hat jemand Tipps gegen so ein mächtiges Fallout?

So long, die Muh

10 Kommentare

30. Januar 2013 um 16:00

Ich finde beide Farben richtig schön. Die Farbe 640 würde ich wahrscheinlich nicht tragen, aber die 630 sollte ich mir auch umbedingt mal im Laden anschauen *-*
Lg Denise♥

30. Januar 2013 um 16:25

schade, dass der grüne so krümelt. eigentlich wollte ich ihn mir ja kaufen, aber bei soviel fall out lasse ich das lieber.
der andere ist ganz hübsch, aber wohl kein kaufkandidat für mich :)

liebe grüße
mo

30. Januar 2013 um 16:43

aw, schade, das ist wirklich ein wunderschönes krümelmonster...
danke fürs zeigen!
ich find übrigens das swatchfoto mit der beschriftung und den namen drunter seehr gut und übersichtlich so! bravo.

30. Januar 2013 um 17:37

Fancy A Coppa Tea habe ich mir vorhin auch gekauft- schon der Tester war weich wie Butter und hat mich so was von überzeugt.

Liebe Grüße :)

31. Januar 2013 um 15:13

Fancy a coppa tea will ich auch haben! :-) Wie findest du die Catrice Base? Macht sie einen brauchbaren Eindruck? lg

31. Januar 2013 um 18:40

mir gefallen die farben der beiden total gut! ich denke fancy a coppa tea werde ich mir zulegen :)
dein blog ist sehr schön :-) liebe grüße !

http://wideawake-anna.blogspot.de/

1. Februar 2013 um 05:37

@Carolinedie catrice base macht bsiher rundum einen gelungen eindruck - dazu gibts bald einen post =)

1. Februar 2013 um 05:37

@Ahnungslose Wissendeoooooh ja, nur das war der grund zum kaufen x3

1. Februar 2013 um 05:38

@Julevielen dank für dein süßes lob - ich werde in zukunft versuchen meine swatches immer schön aussagekräftig zu gestalten :D

1. Februar 2013 um 10:07

wären auch so meine beiden Favoriten, habe sie aber noch nicht getestet. Wirklich schade, dass der eine so sehr krümelt ^^

Kommentar veröffentlichen