folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 9. Januar 2013

Orangig und cremig auf den Lippen… oder doch nur Lipgloss?


01.01.2013-catrice-siberian-calls-le-lip-cream-c02-coral-al-al-al
Aus der Catrice LE, aus der ich auch schon über einen Cream to Powder Blush berichtet habe, habe ich mir auch eines der Lippenprodukte mitgenommen. In der Siberian Call LE gibt es auch aktuell noch Lip Creams in 3 Farben; C02 Coral-al-al-al ist die Farbe, die mich am meisten interessiert hat. Weil orange und so, hihi.

01.01.2013-catrice-siberian-calls-le-lip-cream-c02-corall

3,95€ werden für 5ml verlangt. Und prinzipiell empfinde ich dieses Lippenprodukt als kaum was anderes als ein Lipgloss. Oder kann mir jemand von meinen gebildeten Leserleins verraten, wo der Knackpunkt ist? ^^

01.01.2013-catrice-siberian-calls-le-lip-cream-c02-coral-al-al-al-swatch
Auf meiner zarten Hufrückenhaut geswatcht sieht man die ganze Pracht der orangenen Farbe. Also sheer ist das nicht, manchmal gibt es doch Leute, die so auf sehr gut deckende Lipglosse abfahren, oder? Also mit diesen Lip Creams sind besagte Kandidaten echt gut beraten.

01.01.2013-catrice-siberian-calls-le-lip-cream-c02-coral-al-al-al-lippen01.01.2013-catrice-siberian-calls-le-lip-cream-c02-coral-al-al-al-lippenswatch
Boah… hab ich nen Damenbart ô.o und das rundum den gesamten Mund D:
Naja, dafür ziert auf dem unteren Bild eine schöne Farbe meine Lippen und ich muss sagen, es gefällt mir ehrlichgesagt ganz gut. Auch wenn mein Dad dazu meint, dass der glossy Effekt meine Schlauchbootlippen noch schlauchbootiger macht. Also, so hat er das nicht gesagt, aber gemeint :D Aber wir kennen ja die Wirkung von den Finishes, nicht wahr? ^^

Auf dem Lippen hält das ganze für einen Gloss ganz okay, aber das Gefühl ist mir einfach zu klebrig. Zwar für einen Gloss relativ wenig, aber für mich persönlich fast schon zu viel. Aber ich benutze ihn trotzdem gerne - mal eben so auf die Schnelle vorm Rausgehen aufgetragen und schon sieht die Welt gut aus. :D

Und während so viele andere Blogger über das Wetter nörgeln, gehe ich nun und hinterlasse einen mentalen Regenbogen für euch alle. Denn die Welt ist bunt und schön!

So long, die Muh

2 Kommentare

10. Januar 2013 um 10:35

Die Farbe finde ich wirklich schön :) Passt zu dir hihi
Einen Damenbart habe ich auch x) und als dumme Jugendliche hab ich ihn mal rasiert.. seitdem muss ich es öfter machen, weil die Haare dicker nachkommen. Ekelhaft ._. Wie dumm man als junges Mädchen sein kann xD Statt dazu zu stehen!

Liebe Grüße <3

10. Januar 2013 um 14:50

vielen dank für den mentalen regenbogen ♥
orange und so, klar. hab auch an dich gedacht als ich den aufsteller sah.
da ich meine lippen ja eh nicht mag und mich grade erst an lippenstift heranwage und sowieso so ein klebriges glossy-gefühl auf den lippen garnicht leiden kann (und die haare die dann da rein fliegen, jeah!) ist das gaarnichts für mich.
aber schön, wenns dir gute laune macht ;)

Kommentar veröffentlichen