folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 7. Januar 2013

*******-Vergleich

333px-Handtuch_mit_Schwanzvergleich
Jaaaa, wer hat den besten, den prallsten, den größten, den… meistgeklicktesten Blog?

Hm, keine Ahnung. Aber die Cessa, die hat mich getaggt - und sie will die TOP FIIIIIVE!
Also DIE fünf Posts 2012. Und welche das für meinen Blog sind, das sehen wir hier:

Platz 5: BB-Cream Vergleich
Solche Infoposts lese ich selber sehr gerne und finde ich von anderen auch immer sehr aufschlussreich, weil man mit diesen Vergleichsswatches eventuell gut von einem vorhandenen Produkt auf ein anderes schließen kann - zumindest eben von der Farbe.


Platz 4: McDonalds und seine BubbleTea-Pleite
Der Reinfall zum Thema BubbleTea überhaupt. Kann man den bei MC eigentlich noch kaufen? Kauft das überhaupt jemand?!


Platz 3: Essence Rebels LE Produkte
Soso, zu meinem Blog finden wohl eine Menge Rebellen… seid willkommen :D


Platz 2: DIY - Schallplattenschale
Huiii, eines meiner wenigen DIYs… das ist ja mal eine Ehre! Dieser Post ist übrigens aus meinem Bloggeradventskalender von 2011. Der älteste Kandidat, der es hier her geschafft hat. Applaus, Applaus, Applaus!


Platz 1 und damit absoluter Spitzenreiter: Geschminktes mit 2 Catrice Neuheiten aus dem Herbstsortiment 2012
Der Lidschatten ist leider etwas weniger stark pigmentiert, aber beide Schminkutensilien finde ich sehr toll! Sind übrigens immer noch erhältlich ^^


Danke an Cessa fürs taggen - und an euch: fühlt euch getaggt! ALLE!! :D

So long, die Muh

4 Kommentare

7. Januar 2013 um 19:44

alle?! mal sehen ;)

sehr interessanter tag, und ich kann mit stolz sagen ich hab sie alle gelesen. mein favorit darunter ist der über mc bubble tea, weil ich deine meinung sowas von teile!

7. Januar 2013 um 20:05

oh, ich habe gerade meinen eine platte raussuchen geschickt und da kommt er auch schon mit "the hoolies - baby come back" ist ne single *lol* ich wusste nicht, dass es bei platten schon singles gab. danke für diesen tollen rückblick. ich glaube nun muss ich auch mitmachen. und die platte kommt gleich in den ofen :D

7. Januar 2013 um 21:42

ui ich freu mich dass du mitgemacht hast

lg Cessa

8. Januar 2013 um 22:09

Es freut mich sehr, wenn sich jemand durch meine immer etwas längeren Texte quält und am Ende sogar noch einen Kommentar hinterlässt; vielen Dank also dafür!

Du hast Recht, es ist traurig und armselig, aber diese Beschreibung scheint leider auf die meisten Menschen zuzutreffen, die in dieser Hinsicht etwas zu entscheiden haben. Solange denen Geld mehr Wert ist als die Zukunft der Kinder wird sich an unserer momentanen Situation wahrscheinlich leider auch nichts ändern.

Viele Grüße,
Pearl.

Kommentar veröffentlichen