folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 28. Januar 2013

Vom Kranksein, Umarmungen und Küsschen

Vor einer Woche hat es mich SO umgehauen; den ganzen Tag hab ich gehustet und hatte ein wenig Halsschmerzen, auf dem Weg nach Hause habe ich dann natürlich den Anschlussbus verpasst und bibberte eine halbe Stunde in der Kälte und das gab mir scheinbar den Rest. Von der Bushaltestelle lief ich dann etwa noch 20 Minuten nach Hause und das war so OMG-grauenvoll… hab mich schon total schlapp gefühlt und dann diese "Anstrengung", ich hab kaum Luft bekommen. Tief einatmen ging gar nicht, das hat dermaßen weh getan, boah. Das normale Atmen wurde auch immer schlimmer, ich bin fast hyperventiliert, brrrr… zu Hause habe ich mich dann nur noch ins Bett geworfen und bin die nächsten 48 Stunden nicht mehr aufgewacht, haha. Leider doch, hab ganz schön das Husten gehabt und auch immer noch, sich zu erholen ohne richtig Schlaf zu kriegen ist ja echt anstrengend…

Aber nun geht es mir deutlich besser, ich kann atmen und sogar schon wieder sprechen, wuhu. Zeit nun also, für meine neusten Einkäufe, die hier allerdings schon 1,5 Wochen rumliegen. Dabei handelt es sich um ein paar Sachen aus der hugs&kisses LE von essence.

27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-eau-de-toiletteZuerst mal: das Parfüm - 50ml 6,99€. Habe im Laden Probegeschnuppert und was soll ich sagen, ich glaube es ist nicht meins. Im Laden hatte ich das Gefühl, dass es in eine angenehme süße Richtung geht und das tut es auch. Leider scheinen sich auf meiner Jacke mehrere Düfte vermischt zu haben, sodass meine Jacke richtig klasse riecht, was allerdings nicht (alleine) diesem Parfüm geschuldet ist. Mist. Den Geruch finde ich okay, aber er macht mir nach einer Zeit Kopfschmerzen und teilweise Übelkeit. Daher ist das wohl leider ein Griff ins Klo gewesen :C

27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-lip-scrub-01-be-my-valentine
Das Lip Scrub 01 be my valentine für 1,99€ pro 5g ist für den Preis ein bisschen wenig, finde ich.

27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-lip-scrub
Die Konsistenz ist glibberig-schmierig und im ersten Moment hab ich nicht erwartet, dass diese Masse tatsächlich ein Peeling sein soll. Hab dann ein bisschen im Pöttchen rumgematscht und mit dem Finger das Peeling auf die Lippen einmassiert und da merkt man dann die kleinen Peelingkörnchen. Für die Lippen genau richtig, nicht zu schwach und nicht zu grobkörnig. Das Geglibber riecht süß-fruchtig und schmeckt auch ein wenig in diese Richtung, allerdings ein bisschen chemisch. Das Gefühl nach dem Peelen finde ich sehr angenehm, die Lippen bleiben erfrischt zurück und Hautschüppchen werden gut entfernt.
Finde ich ein tolles Lippenpeeling!

27.01.2013-glitter-topper-04-sunshine-and-red-roses-02-dreams-for-sale-1
27.01.2013-glitter-topper-04-sunshine-and-red-roses-02-dreams-for-sale

Von den süßen Glitzer-Toppern habe ich mir 2 Stück ausgesucht: 02 Dreams for sale und 04 Sunshine and red roses - je 1,49€ für 5ml.

27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-04-sunshine-and-red-roses-swatches
27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-04-sunshine-and-red-roses-swatch-schwarz
27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-04-sunshine-and-red-roses-swatch-orange
27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-04-sunshine-and-red-roses-swatch-pearl
27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-04-sunshine-and-red-roses-swatch
Ganz untypisch für mich, habe ich mir den roten Topper mit Herzchen ausgesucht. Solche Topper sind etwas schwierig in der Handhabe, wenn man uuuuuunbedingt ein Herzchen auf jedem Nagel haben will. Was man schon irgendwie wollen sollte, wenn man sich diesen Topper kauft, oder?

27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-02-dreams-for-sale-swatches
27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-02-dreams-for-sale-swatch-schwarz
27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-02-dreams-for-sale-swatch-orange
27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-02-dreams-for-sale-swatch-pearl
27.01.2013-essence-hugs-and-kisses-glitter-topper-02-dreams-for-sale-swatch
Besonders auf einem dunklen Lack macht Dreams for sale doch echt was her - hat sowas vom unendlichen Universum…

Ja, ich sollte definitiv öfter mal meine ganzen hübschen Nagellacktopper benutzen. Ich glaube das lohnt sich schon irgendwie :D

Tragt ihr Glitzertopper oder nur Lacke "pur"?

So long, die Muh

11 Kommentare

28. Januar 2013 um 20:17

Diese Glitzerlacke sind ein Traum *-*
Hoffe ja immer noch darauf die LE endlich zu finden ;(

28. Januar 2013 um 20:58

ohwei, gute besserung weiterhin meine liebe!

ich trag beides sehr gern, ob solo oder aufgepeppt.

28. Januar 2013 um 20:59

Ich habe auch an dem Parfüm geschnüffelt und es ist wirklich süß und schwer, aber ich hätte es in der kleinen Flasche mitgenommen. Nur komischer Weise gab es an keinem der Aufsteller, die ich bisher gefunden hab, eine kleine Flasche davon...es war nicht mal ein Stehplatz im Aufsteller dafür o_O Aber der Preis dafür steht dran.

28. Januar 2013 um 21:45

Bei uns waren leider schon alle Topper weg :( Aber das Parfüm war auch gar nicht mein Fall..
Lg :)

28. Januar 2013 um 21:50

Da es bei mir fast immer glitzern muss komme ich ohne Topper nur sehr selten aus. Ich brauche einfach Glitzer!

29. Januar 2013 um 05:32

@Sarahich wusste gar nicht, dass es das parfüm auch in der kleinen flasche gibt, sonst hätte ich eine kleine version gekauft. schon komisch, wo sind die ganzen kleinen flaschen? D:

29. Januar 2013 um 05:33

@Creative-Pinkyay, GLITZER!!! :DD

29. Januar 2013 um 05:33

@Julelieben dank ♥

29. Januar 2013 um 09:10

Ich habe die LE auch gefunden am Wochenende und mir die Lidschattenpalette und den Blush gekauft. Die Topper fand ich zwar auch total süß, aber ich bin sehr ungeduldig wenn es ums Lackieren geht und ich weiß, dass es mich innerhalb von Sekunden tierisch nerven würde wenn ich nicht SOFORT ein Herzchen auf dem Nagel hätte :D

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder richtig topfit bist!

29. Januar 2013 um 18:19

Je nach Lust, Laune und Anlass, aber an sich geht Glitzer schon immer :)
Gute Besserung noch ;)

LG KayCee

30. Januar 2013 um 21:57

Finde ich cool, die Topper *-*
Lena♥

Kommentar veröffentlichen