folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 15. Januar 2013

Was bei Essence kommt und geht und mir einen Blick wert ist

Dieses Frühjahr - habe ich das Gefühl - wird mal ganz innovativ neu gemacht. Das bedeutet, einige Sachen verlassen das essence Sortiment und einige kommen neu rein. Auf den ersten Blick bin ich beeindruckt, was für tolle neue Sachen ins Angebot kommen.

Von den Sachen die gehen, interessiert mich nicht sooo viel…

15.01.2013-essence-muss-gehen-stay-all-day-eyeshadow01Die Cremelidschatten von Essence habe ich mir noch nie genauer angesehen, weil ich die Verpackung relativ ramschig finde. Diese Nuance scheint ein Braun mit Rotstich zu sein und weckt deshalb allerdings gerade ein wenig meine Neugier. Ich denke bei Preisreduzierung würde ich diesen Cremelidschatten jedenfalls nicht liegen lassen.




15.01.2013-essence-muss-gehen-fix-and-matte-translucent-loose-powder





Das transparente Puder ist bei mir täglich im Einsatz, ich finde es ganz Großartig zum Mattieren und Fixierung der Foundation. Da es sehr fein ist, ist es eines der wenigen Puder, die meine schnell nachölende Stirn nicht so eklig greasy (nennt man das so?) aussehen lässt. Seit der Vorgänger dieses Puders in der 50's Girls Reloaded LE war, bin ich auf transparente Puder umgestiegen. Das LE Produkt fand ich auch noch einen kleinen Tick besser.

Es gehen noch einige andere Sachen, die mich aber absolut nicht ansprechen, deshalb kommen wir an diesem Punkt gleich zu den viel interessanteren Neuheiten. Angefangen mit dem Ersatzprodukt für das aktuelle, lose Fixierpuder.


all about matt! fixing loose powder (3,49€) und all about matt! fixing compact powder (2,99€)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-all-about-matt-fixing-loose-compact-powderSieht jedenfalls nach einem guten Ersatz für das aktuelle Puder aus. Juhu!


make-up sponge (3,99€)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-makeup-spongeFür essence ungewöhnlich hohe 3,99€ - da bin ich ja mal gespannt, wie nah er dem Original kommt. Ob er besser abschneiden wird als das P2-Versuchskaninchen im Sommer 2012?


3D Duo Eyeshadow (2,79€, 9 Farben)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-3d-eyeshadowHaben ein schönes Muster - bin schon sehr gespannt auf diese Lidschatten-Duos!


I love extreme crazy volume Mascara (2,79€) und maximum length mascara (2,79€)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-i-love-extreme-crazy-maximum-length-mascaraDie große Schwester der I love extreme Mascara find ich ganz gut, deshalb nehme ich mal an, dass die crazy volume auch was drauf hat. Die maximum length ist endlich mal eine günstige Alternative zu den Fasermascaras - extrem gespannt!! :D


STAYS no matter what waterproof eyepencil (1,49€, 3 Farben)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-stays-no-matter-what-waterproof-eye-pencilKajalstifte sind immer mein Fall; besonders wenn sie richtig gut halten. Leider sehen die Farben nicht sooo besonders aus. Aber werden auf jedenfall angeguckt.


frame for fame lashes inkl. Klebertübchen (2,49€, verschiedene Ausführungen) und lash glue (2,29€)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-frame-4-fame-lashes-glueMittlerweile hantiere ich ab und zu mal mit Wimpern und dass es jetzt auch bei essence günstige gibt, finde ich klasse. Aber auf die Qualität wirds wohl ankommen.


stay matt lip cream und gel tint (je 1,99€, je 4 Farben)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-stay-matt-lip-cream-gel-tintMatte Lipcreams? Kuhl! Die gel tints sehen lustig aus, deshalb: angucken! :D


nail art magnet pen (1,79€)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-nailart-magnet-penEin Magnetstift um Magnetlacke endlich freestyle designen zu können - richtig toll!


nail art multi effect brush (1,59€)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-nailart-multi-effect-brush
Mit diesem Pinsel soll man sine Nägel irgendwie designen können… hört sich für mich sehr seltsam an, aber will ich auf jedenfall mal ausprobieren.


nail art decoration kit (2,49€, 2 Varianten)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-nailart-decoration-kitGerade in der aktuellen LE vertreten habe ich von dem ein oder anderen schon gehört, dass solche Sets im Standardsortiment vermisst werden. Und hier sind sie nun.


studio nails easy 2 polish manicure helper (1,79€)
15.01.2013-essence-neu-fruehjahr-fruehling-2013-studio-nails-easy-2-polish-manicure-helperEine Lackierhilfe, um nicht mehr so viel rumzuschweinen? Kann ich gut gebrauchen, muss getestet werden :D

Teilweise sind richtig neue Sachen mit dabei, da bringt essence mal schön Schwung in die Theke. Begeisterung von meiner Seite - und von eurer?

So long, die Muh

Kommentar veröffentlichen