folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 16. März 2013

Gewinne eine kleine, feine, bunte Auswahl an Lacken


Hat jemand Lust, diese 5 Nagellacke zu gewinnen?

nagellack-gewinnspiel
Ok, einer ist nur ein Klarlack, aber den kann man sich ja zb mit Pigmenten selber einfärben ^^
Hier werden diese Woche 4 Lacke von Color Club (Namen sind mir unbekannt), sowie der NYX 140 Sour Lime verlost.

Die Lacke stammen alle von mir und sind neu - und mitmachen könnten ihr über das Rafflecopter Widget:


a Rafflecopter giveaway


Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 25.03. um 24 Uhr. Der Gewinner wird hier öffentlich bekannt gegeben und hat dann 7 Tage Zeit mir seine Daten zukommen zu lassen.

Ich behalte mir vor, Einträge mit offensichtlichen, reinen Gewinnspielaccounts von der Teilnahme auszuschließen.

Vielleicht freut sich ja der ein oder andere - ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück =)

So long, die Muh

2 Kommentare

17. März 2013 um 08:32

Bin gern dabei! :)

17. März 2013 um 18:13

na da versucht frau doch gern mal ihr glück. ich kenn die marken noch nicht und bin sehr neugierig.

Kommentar veröffentlichen