folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 21. Juni 2013

Ein ganz normales Leben


Diesesmal beginne ich meinen Post mal mit einem "Hallo!" an alle die dies lesen =) wundert mich ja, dass so viele Leser noch nicht abspenstig geworden sind :x

Ja, man merkt an den letzten Daten meiner Posts, dass ich nicht viel zum Bloggen gekommen bin. Nicht nur zum Bloggen… irgendwie kommt mein ganzes Leben gerade zu kurz oO

Zum Ersten, die Arbeit: mein Hobby aktuell ist quasi das Busfahren. Neben Arbeiten und Schlafen ist das im Alltag meine Hauptbeschäftigung, weil ich so weit von meiner Arbeit weg wohne, hahaha :D
Zum Zweiten, die Fahrschule: um dem Busfahr-Hobby entgegenzuwirken habe ich bereits im Februar mit der Fahrschule angefangen und mir damals zum Ziel gesetzt bis zu meinem Geburtstag (sprich: 30.04.) den Lappen zu haben. Aber nee, Pustekuchen v__v die Theorieprüfung habe ich Ende April zwar gemeistert, aber die Praktische lässt auf sich warten. Sie war für Mitte Mai angesetzt aber dann ist mein Fahrlehrer krank geworden. Was heißt krank… er liegt im Krankenhaus und kein Mensch weiß was er hat. Und in der 1-Mann-Fahrschule gibts nun mal keine Ersatz-Lehrer. Aus diesem Grund habe ich gute 7 bis 8 Wochen mit den Fahrstunden pausieren und die Fahrprüfung verschieben müssen. Hmpf. Nagut, jedenfalls habe ich nun eine neue Fahrlehrerin bekommen und trainiere jetzt nur noch das Parken (oh graus!!) bis es dann am 3. Juli endlich zur Prüfung kommt. Jucheeee! =)
Ein Auto steht dann auch schon quasi in den Startlöchern und dann kann ich mich endlich halbwegs flexibel nennen. Puh, was für ein Theater. Aber mittlerweile fällt mir das Fahren deutlich leichter, aber vielleicht liegt das auch an meiner neuen Fahrlehrerin, die doch tatsächlich genauso alt ist wie ich.

Diese beiden Sachen in Verbindung haben mich jedenfalls die letzten Monate ziemlich außer Gefecht gesetzt: keinen Bock mehr auf nichts! Die Wochenenden habe ich viel gechillt und nichts gemacht. Sogar meinen PC habe ich sträflichst vernachlässigt - so wenig war ich (zumindest außerberuflich) das letzte mal am PC als ich… hm, 10 war? Ich glaube mit 11 Jahren hatte ich meinen ersten PC und der wurde auch eins meiner Lieblingsgeräte. Aus dem Grund bin ich vermutlich auch auf die IT-Schiene gerutscht, haha ^^

Langsam will ich aber wieder reinkommen und meine Entspannung unter Anderem auch wieder im Bloggen finden.

Heute habe ich eine Einladung zum P2 Bloggerevent bekommen, das am 30.07. stattfinden wird und ich wollte mal fragen, ob es unter meinen Lesern Blogger gibt, die ebenfalls eingeladen wurden und hingehen wollen - auf Twitter hab ich rumgefragt, aber da scheint mich keiner zu mögen :C
Das wäre mein erstes Event und noch bin ich irgendwie recht unschlüssig… aber wenns sich einrichten lässt würde ich diese Erfahrung total gerne machen, auch wenn ich nur ein Mini-Blogger bin ^^

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende - ich werde meines genießen <3 Ihr auch?

So long, die Muh

7 Kommentare

21. Juni 2013 um 21:17

hach, schön mal wieder was von dir zu hören! hab mich gestern erst gefragt, was wohl bei dir los ist. und nur, weil da mal ne weile nichts kommt, rennen dir doch nicht die ganzen leser weg, haha!
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg bei deiner prüfung und hoffe, dass dus dann auch direkt schaffst. wie lange bist du dann mit auto noch unterwegs? ich weiß, wie das ist, war bis vor nem jahr auch immer fast anderthalb stunden unterwegs...

21. Juni 2013 um 22:15

Musste neulich kurz an dich denken und freue mich mal wieder was von dir zu lesen :)
Ich drücke dir fest die Daumen für die Fahrprüfung und nette Sitznachbarn im Bus ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

22. Juni 2013 um 21:42

Heyhey :)
Ich bin auch eingeladen worden! Freue mich tierisch, ist mein erstes Event und ich hab ja auch nur einen kleinen Blog. Ich weiß noch garnicht, wie das alles so abläuft, bin so gespannt! :)
Freue mich, dich dann eventuell kennenzulernen!
Liebe Grüße
Nessa

22. Juni 2013 um 21:47

ah, da ist der lang erwartete post <3 sehr schön zu lesen dass es dir vergleichsweise irgendwie doch gut geht und du lebst und so und dass es mit dem führerschein doch weitergeht, das mit der fahrlehrerin freut mich sehr. ich drücke natürlich auch alle verfügbaren daumen und denk an dich. außerdem wünsche ich dir gaaanz viel spaß auf dem event und hoffe du machst bessere erfahrungen als ich *hust* das darf ich ja eigentlich garnicht laut sagen. naja´.... viele herzche´n und grüße von der jule, deren entertaste kaputt und ipad besetzt ist :D

25. Juni 2013 um 16:09

Hey, hab gerade gegoogelt wer noch zum p2 Event eingeladen ist und hab dich gefunden. Bin auch eingeladen und hab bei instagram und twitter auch rumgefragt und bisher weiß ich von Lena von beautyandmooore, Annas kunterbunte Welt und Diana von I need sunshine, dass sie eingeladen sind. :)

25. Juni 2013 um 16:42

https://www.facebook.com/groups/349050975222512/
Ich hab mal ne Gruppe erstellt für das p2 event ;)

29. Juli 2013 um 22:07

Ich bin auch zum Event eingeladen. Ist auch das erste für mich ;9 mein Blog ist ja auch noch eher klein. Freu mich schon auf morgen auch wenn ich dort keinen kenne :/
Lg <3

Kommentar veröffentlichen