folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 14. Juli 2013

Kleine Schmuckstücke made with love - Selfesteem


Vor einiger Zeit habe ich ein paar süße Sachen eines DaWanda-Onlineshops vorgestellt - dieser Shop ist mittlerweile leergefegt undzwar aus dem Grund des Wachstums! Soll heißen: es ist viel geplant, denn ab 2014 soll es erst richtig losgehen und Cute It Up wird Selfesteem.

Ich hätte ja nie gedacht, dass auch so kleine Unternehmen eine so lange Vorbereitungszeit brauchen, puuuh… aber der erste Eindruck ist ein ziemlich Guter!

selfesteem-armband-weiss1

Aus dem zukünftigen Repertoire des Shops darf ich euch folgende 3 Kandidaten (im Prototypstadium) vorstellen:


1. Knopf-Ohrstecker - verschiedene Farben, 5,99€ / Paar

selfesteem-ohrstecker-knopf-gelbselfesteem-ohrstecker-knopf-rosa
Zwar ist rosa nun nicht meine Lieblingsfarbe, aber den Knopfstil find ich ja ziemlich toll :D
Mit dem Tragen hatte ich absolut keine Probleme; ich besaß mal selbstgemachte Knopfstecker, bei denen sich nach ein paar Tagen bereits der Knopf von der Verankerung löste und einfach abfiel. Hier ist das auch nach 3 Wochen durchgehender Tragezeit nicht der Fall gewesen. Für Knopfliebhaber echt empfehlenswert ^^

selfesteem-handyanhaenger-rosa-herz-ohrstecker-knoepfe

2. Handyanhänger Herz - 4,99€

Im Zeitalter des Smartphones bin ich mir gar nicht sicher, ob es für Handyanhänger noch sooo viel Platz gibt… mein Smartphone steckt aber zum Beispiel in einer aufklappbaren Schale, die ein Äquivalent zum Anbringen eines Anhängers bietet, höhö! Und somit wage ich jetzt einfach mal die Behauptung, dass auch in Zukunft die Handyanhänger nicht vollkommen aussterben werden :D

selfesteem-handyanhaenger-rosa-herz1
Die Verarbeitung dieses einfachen Anhängers ist wirklich gut und ständiges von-Tasche-zu-Tasche-Umpacken, dran Zerren und dran rumspielen sowie hängenbleiben hat ihm gar nichts ausgemacht.


3. Armband weiß - 12,99€

Mein absolutes, und irgendwie unerwartetes, Highlight ist das wundervolle weiße Armband. Es ist schlicht aber so unglaublich schön… niemals hätte ich gedacht, dass mir so etwas gefallen würde, in jedem Geschäft wäre ich an so etwas einfach dran vorbeigelaufen. Ich weiß auch nicht was es ist, aber dieses Armband hat mich total in seinen Bann gezogen *___*

selfesteem-armband-weiss2selfesteem-armband-weiss3
Kaum hatte ich das Bändchen um meinen Arm war ich hin und weg. Vielleicht entwickele ich in Zukunft ja noch ein richtiges Mädchendasein, haha.
Auch beim Tragen gefällt mir das Armband richtig, richtig gut und durch das kleine Gliederkettchen ist die Größe variabel einstellbar.

Besonders niedlich finde ich den kleinen Sternanhänger in Verbindung mit dem unscheinbaren Siegel mit dem "Made with Love" Aufdruck. Das ist ja sowas von niedlich *w*

selfesteem-armband-weiss-anhaenger-stern
Im Fazit bin ich hin und weg und ziemlich gespannt, was es in diesem Shop noch für tolle, handgemachte Schmuckstücke geben wird. Das Armband würde ich mir in diversen Farben zulegen - es ist SO SCHÖN *___*

So long, die Muh

2 Kommentare

14. Juli 2013 um 18:49

also ich finde es ja eher...lahm. tut mir leid :D gerade knopfohrstecker sind ja nun echt nix neues. und das armband sieht aus wie billig selbstgemacht. absolut nicht meins. da gibt es einige dawanda shops, die weit mehr zu bieten haben, mit richtig tollen sachen, die nach was ausschauen.
aber ist ja geschmackssache ;)

14. Juli 2013 um 20:12

@MoMadas armband ist ja auch selbstgemacht, aber in live sieht es total toll aus - ich mag es sehr :D

Kommentar veröffentlichen