folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Trautes Heim Nr. 11

Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich mittlerweile den 10. Umzug meines Lebens hinter mir. Wobei "hinter mir" irgendwie noch nicht so ganz zutrifft, nach dem Akt des Umzugs ansich kommt auf einen ja immer eine ganze Menge Arbeit und Umgewöhnung zu. Stress und Unzufriedenheit dazu addiert und schon ist die Standardlaune überdurchschnittlich schlecht.

Ja, mir fällt es immer noch schwer zu akzeptieren, dass diese Eigenständigkeit jetzt einfach sein muss - anders gehts ja schließlich nun nicht mehr.

Was aber definitiv gut tut ist das Loslösen von Altem und Belastendem. Das konnte ich noch nie und wie viele Menschen fällt auch das mir gar nicht leicht. Hoffen wir mal dass es weiterhin so bergauf geht, wie es aktuell den Anschein hat :D

Heute kommt der Telefonmann und wenn alles gut läuft steht dann auch endlich die Verbindung ins weite Netz vom neuen Zuhause aus <3 Zwar habe ich es gerade erst gestern geschafft meinen neuen PC-Tisch einzuweihen (dh der PC steht, ist aber noch gar nicht am Strom :D) und was viel wichtiger ist: meinen Schminktisch <3 <3 habe heute morgen das erste mal seit längerer Zeit mal wieder das morgendliche Stöbern durch meine Sammlung genossen, das tat gut =) Zwar bin ich dann in Zeitnot geraten, weil ich für nen einfachen Lidstrich mit Kajal keine halbe Stunde brauche... aber hey, immerhin habe ich endlich mal wieder Lidschatten benutzt und den mittlerweile standardmäßigen Kajal nur als Ergänzung benutzt. Yay, so muss das sein :D

Also ihr Lieben, dies nur als kleine Rückmeldung - viel ist schon geschafft, aber einiges muss ebenfalls noch geschafft werden, aber bis zum nächsten Post wirds nicht sooo lange dauern ^^

So long, die Muh

2 Kommentare

9. Oktober 2013 um 16:15

Oh je, das kenne ich nur zu gut...13 Umzüge habe ich in Kindheit und Jugend mitgemacht...das ist echt nicht das Schönste :(
Dann freue ich mich einfach mal auf deinen nächsten Post vor und schicke liebe tröstende Grüße :)

9. Oktober 2013 um 23:41

oh man, 10? mir reichte der eine ja völlig. du arme. schön von dir zu lesen ;)

Kommentar veröffentlichen